UA-53023568-1

Hermann Stanzel Experte der Fotografie und erfolgreicher Netzwerker im Interview

Als Ambassador für die Gruppe Oberösterreich & friends mit über 10 000 Mitgliedern, als XEpert Ambassador der Gruppe Wissenspool Fotografie mit über 7000 Mitgliedern und als Moderator der Berufsfotografen Österreich.

Er ist seit über 30 Jahren in der Branche Fotografie tätig. Für ihn gilt: Zufriedene Kunden sind schlechte Kunden. Daher begeistert er seine Kunden lieber und liefert bestmöglich

Seine Erfolgszitate sind „Geht nicht, gibt´s nicht“ und „Was hat der andere davon, dass es mich gibt“

Hermann Stanzel war seiner Zeit oft sehr weit voraus, dafür musste er bei seinen Kunden viel Überzeugungsarbeit leisten. Man muss eben zuerst dienen und dann verdienen, ist er überzeugt.

Fehler dürfen sein, allerdings mit einem kalkulierten Risiko. Er spricht von Perlen, die in Fehlern zu finden sind, und die sich später als Highlights entpuppen.

Da er mit Leib und Seele Werbefotograf ist stellt er sich den Veränderungen in der Branche die sich sehr schnell  vollziehen. Da muss man mithalten wollen, ist sein Credo. Das kann allerdings schon mal zu vorschnellen Handlungen verleiten.

Kontakte sind in der heutigen Zeit immer noch wichtiger, unterstreich er – Bekanntheit ist alles, sie macht 60% des Erfolges aus hat er in einer Studie erfahren. Fachwissen und handwerkliches Können sind unerlässlich, aber sie führen allein nicht mehr zum Ziel.

Diese Herausforderung hat er angenommen. Heute ist er bekannt wie ein bunter Hund.

Es empfiehlt sich in soziale Netzwerke einzutragen um möglichst viele Kontakte aufzubauen, besonders XING.

Sein Rat an die Podcastgemeinde: Tun, einfach drauf los arbeiten. Für ihn wird es erst dort richtig interessant, wo die anderen aufhören.

 

 

Kontaktdaten Hermann Stanzel

xingbutton

a734d53af.20362_1_7

7ff943d3b.76322_1_1

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

 

Buchempfehlung

Keith Ferrazzi Geh nie alleine essen!

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht