UA-53023568-1

Im Gespräch mit Wolfram Andes

Wolfram Andes beendete eine gut bezahlte Angestelltenlaufbahn als Informatiker. Es wurde ihm immer klarer, dass seine wahren Interessen im Bereich Persönlichkeitsbildung liegen. Mit diesem Themenbereich hat er sich schlussendlich selbständig gemacht. Seither arbeitet er als Coach und Trainer mit Menschen, die sich weiter entwickeln möchten.

Im Interview spricht er unter anderem auch von seinen bewussten Aus-Zeiten, die er sich nimmt um Fehler zu reflektieren und daraus zu lernen. Dabei gewinnt er immer neue Erkenntnisse, die er sofort umsetzen kann.

Sein Lebensmotto: Entspannt – Bewusst – Zufrieden

Achtsamkeit ist ihm ein wichtiges Anliegen – Menschen sollen achtsam sein für sich selbst, für ihre Mitmenschen und für die Natur.

 

Kontaktdaten:

andes-verlag.de

Wolframandes.com

spirit-update.de
Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich

Edith Karl Deine MUTexpertin 🙂

 

Buchempfehlung

Kenneth Wapnick Ein Kurs in Wundern
Wolfram Andes Die Kraft von Network Marketing

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht