Prof. Roman Anlanger – Erfinder des Trojanischen Marketings

.

.


Prof. Roman Anlanger gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum. Er ist den harten 2. Bildungsweg gegangen, hat einen Beruf erlernt und danach das Abitur ebenso nebenberuflich geschafft wie seine zwei Hochschulstudien. Daher versteht er jetzt als Studiengangsleiter für das Fachhochschulstudium „Technisches Vertriebsmanagement“ an der Fachhochschule des bfi Wien seine Studenten, die ihr Studium ebenfalls nebenberuflich absolvieren, sehr gut.

Kein Wunder also, dass Roman Anlanger empfiehlt, alle Zeitfresser aus seinem Leben zu verbannen, wenn man ein Ziel erreichen will. Er selbst nennt Durchhaltevermögen seine wichtigste erfolgsverantwortliche Eigenschaft.

Neben vielen Vorlesungen, auch an anderen wissenschaftlichen Instituten, schreibt Roman Anlanger auch Bücher (u.a. die Bestsellerbücher Trojanisches Marketing):

  • Trojanisches Marketing I
  • Trojanisches Marketing II

2013 erhielt Roman Anlanger 2 Awards von XING:

  • Bester Netzwerker 2013
  • Innovativstes XING-Event 2013.

Seit 2014 ist Anlanger im Vorstand der AASE (Academic Assiciation of Sales Engineering) und für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Ziel der AASE ist, den Beruf des Vertriebsingenieurs nachhaltig zu etablieren. Die Besonderheit dieses Berufes liegt darin, dass die Absolventen Technik und Vertrieb als gleichermaßen wichtig erkennen und in beiden Bereichen bewandert sind. Weiters wurde Anlanger mit den „Lifetime Achievement Award 2014“ ausgezeichnet.

Kontaktdaten:

www.trojanischesmarketing.com

Edith Karl – WirtschaftsMentalCoach

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

#EdithKarl #WirtschaftsMentalCoach #TrojanischesMarketing #Anlanger #NasowasEdith

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert