UA-53023568-1

Im Gespräch mit Marc Galal

DSC00837_Bildgröße ändern


Marc Galal wird von vielen der beste Verkaufstrainer Europas genannt. Doch das war nicht immer so. In diesem Interview lässt er Euch teilhaben an seinem steinigen Weg zum Erfolg. Er zeigt auf, wie wichtig es für ihn war, die Entscheidung zu treffen, seiner Vision treu zu bleiben, auch wie er ein besonders lukratives Angebot erhalten hatte, das ihn weit weg von seinem Traumberuf geführt hätte. Der Weg zum Erfolg mit der eigenen Vision bedeutet also auch, nein sagen zu können zu allen anderen Verführungen auf dem Weg dorthin.

Marc Galal hat es auch körperlich gespürt, dass seine Entscheidung für seine Vision die für ihn richtige war – wie er das gespürt hat, verrät er in diesem Gespräch.

Da spricht er auch über die 3 wichtigsten Regeln zum Erfolg und welche Rolle das Verkaufen dabei spielt.

Seine Erfolgszitate:

Wer immer das Gleiche tut, wird immer das Gleiche bekommen.

Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind.

Marc Galal betont wie wichtig der Mut ist, Fehler zu machen. Daraus lernt man am Allermeisten. Dabei spielt der Mut zu Entscheidungen eine große Rolle. Wenn 6 von 10 Entscheidungen richtig waren, liegt man gut. Auch den Mut in sein Geschäft zu investieren, hält er für bedeutsam. Man kann nur so größere Sprünge machen.

Eine vorrangige Rolle im Leben und auf dem Weg zum Erfolg spielen Glaubenssätze. Natürlich braucht man auch Know-how – z. B. um gut verkaufen zu können, wenn einen aber die zumeist unbewusst wirksamen Glaubenssätze sabotieren, erreicht man den Erfolg nicht.

Glaubenssätze entstammen unserer subjektiven Welt, sie sind nicht die ultimative Realität. Wir sind Schöpfer unseres Lebens, nicht Opfer. Wir können alles erreichen, was wir wollen, wenn wir bereit sind, den Einsatz zu bringen.

Derzeit aktuellstes Projekt:

das Seminar „No limits“. Hier geht es um das Verändern von Glaubenssätzen, persönliche Entfaltung und eben no limits. Hier lernt man, die eigenen Grenzen zu überwinden.

Marc Galal will mit seinen Seminaren Menschen helfen, damit sie nicht so eine lange Tal-Phase durchstehen müssen wie er selbst.

Abschließend sein wichtigster Tipp:

Kein Ziel ist zu groß – man darf nicht aufgeben, muss vielmehr einmal öfter aufstehen, als man hingefallen ist, dran bleiben und durchhalten, egal, wie lange es dauert. Früher oder später wird sich der Erfolg einstellen – das geht gar nicht anders

 

Kontaktdaten:

http://www.marcgalal.com

info@marcgalal.com

 

Bilder von der Veranstaltung „Frei von Verkaufsblokaden“.

 

DSC00832_Bildgröße ändern DSC00907_Bildgröße ändern

DSC00898_Bildgröße ändern   DSC00902_Bildgröße ändern

DSC00925_Bildgröße ändern  DSC00930_Bildgröße ändern

 

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

 

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht