Welchen Einfluss hat die Wahl in Amerika auf Dein Leben?

Nach der Wahl Donald Trumps zum amerikanischen Präsidenten waren nicht nur die Medien voll von Berichten und Meinungen darüber. Das Ereignis war natürlich Top-Thema – so unerfreulich es auch für viele Menschen war und noch immer ist. Besonders unerfreulich wird es, wenn wir uns bewusst werden, dass uns hier ein Spiegel vorgehalten wird.

Hauptpunkte dieser Gespräche waren nach einigem tieferen Schürfen die Angst um das eigene Wohlergehen und die Abneigung vor allem anderen, was von der eigenen Vorliebe abweicht.

Letzten Endes geht es um die Komfortzone der einzelnen Menschen. Sie wollen nicht verlassen, auch wenn sie eng und unbequem wird. Doch das lässt sich lernen. Hör einfach rein in die Sendung.
Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht