Andreas Bornhäußer – der Weg zu Deinem Charisma

.

.


.

Andreas Bornhäußer ist seit 1982 selbständig und erfolgreich tätig als Vortragsredner, Trainer und Berater. Kernkompetenz: Ausstrahlung und Anziehungskraft in Führung und Verkauf. Über 500.000 Menschen haben ihn als Referenten auf Kongressen und Symposien und als Trainer in Seminaren mittlerweile im In- und Ausland erlebt und von seinen Impulsen beruflich und persönlich profitiert.

Neben seiner Berater- und Trainertätigkeit wird er von zahlreichen namhaften Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und der Medienbranche als Coach konsultiert.

Er ist außerdem Urheber und Lizenzgeber der Persönlichkeitsanalyse S.C.I.L.Performance-Strategie, Leiter des S.C.I.L.Instituts für Wahrnehmungs- und Wirkungskompetenz sowie Geschäftsführer der Präsentainment Group GmbH in Berlin.

Kontaktdaten

http://andreasbornhaeusser.de

Edith Karl – WirtschaftsMentalCoach

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

#EdithKarl #WirtschaftsMentalCoach #Charisma

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert