UA-53023568-1

Im Gespräch mit Bmstr. Ing. Wilhelm Greiner

 

<< zum Interview Teil 2 >>

 

Bmstr. Ing. Wilhelm Greiner vereint Gegensätze wie langfristiges Denken bei gleichzeitiger Flexibilität, Tradition und fortschrittlichste Arbeitsweisen. Seiner Ausbildung zum Ingenieur, Baumeister und Zimmermann folgten Weiterbildungen zu den Bereichen Führen und Konfliktbearbeitung um nur einige zu nennen und die Ausbildung zum Energetiker. So verwundert es nicht, dass Bmstr. Ing. Greiner modernste Führungs- und Arbeitstechniken in seinem Unternehmen pflegt, obwohl er keine dieser Vorgehensweisen mit Namen nennt.

 

DELTA funktioniert seit 30 Jahren auf kybernetischer Basis: Vertrauen, Selbstorganisation und Kybernetik. Das tragen alle in sich. Er ist sich dessen bewusst, dass er das nicht alleine könnte. Mitarbeiter und Geschäftspartner kommen zu DELTA und bleiben gerne. Man fühlt sich wohl. Sie können sich in den Bereichen entwickeln, die ihnen auf den Leib geschnitten sind. Er weiß: Was DELTA macht, hängt von den Mitarbeitern ab. Mit diesen Menschen konnte DELTA eine Gesamtdienstleister Firma gründen. Das Unternehmen wurde um die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herum gestaltet. Dabei konnte es sich weiterentwickeln und wachsen.

 

Das Führungsteam

Der langjährige Senior-Partner Bmstr. Ing. Wilhelm Greiner ist weiterhin Eigentümer und Geschäftsführer der DELTA Holding GmbH. Die sieben weiteren Eigentümer der DELTA Holding sind ebenfalls seit Jahren in den Tochtergesellschaften der Gruppe als Geschäftsführer tätig:

 

zur DELTA Fibel

zur DELTA Pressemappe

 

zur DELTA Fibelzur DELTA Fibel

 

 

 

 

Kontaktdaten

www.delta.at

 

Auszeichnungen / Zertifizierungen

Eine Projektauswahl

Industriehalle Witte

Industriehalle Witte

Wohnpark am Zwinger

Wohnpark am Zwinger

Ave Plaza Shopping Center

Ave Plaza Shopping Center

BHAS/ BHAK Wr. Neustadt

BHAS/ BHAK Wr. Neustadt

Franziskusspital Elisabethinen Wien

Franziskusspital Elisabethinen Wien

Bildmaterial: Quelle DELTA

  

 

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

Abonniere den Podcastkanal
dann bist Du immer topaktuell Informiert


 

 

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht