Paul Misar – keiner gewinnt alleine

.

.
.

Selbst  hat der aus RTL, SAT 1, Vox, N-TV und ORF bekannte Selfmadeunternehmer seine Lebensmission gefunden. 10 Firmen zählen aktuell zu seiner Firmengruppe aber seine Leidenschaft gehört dem Thema Menschen. Menschen helfen der oder die BESTE zu werden die Sie werden können.

Alle Tools für erfolgreiches Unternehmertum vermittelt er mit seiner BEST of BEST Akademie. Dort kann man alles Lernen was man an klassischen Wirtschaftsschulen nicht lernt.

Und  alle Menschen die nicht nur finanziell frei sein möchten sondern ganzheitlichen Reichtum und ein Leben in Balance suchen fordert er auf ihr Lebensbuch neu zu schreiben frei nach dem Motto – MAKE YOUR LIFE A MASTERPIECE

Kontaktdaten

www.bestofbest.eu

www.lifedesigner.at

Edith Karl – WirtschaftsMentalCoach

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

#EdithKarl #WirtschaftsMentalCoach #PaulMisar #Lifedesigner

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert