UA-53023568-1

Im Gespräch mit Sylke Gall

<< zum Interview Teil 2 >>

Erfolgswissen Edith Karl - Sylke Gall_800

Die Kunst der Selbstinszenierung hat eine lange Tradition.
Hochwertige Selbstdarstellung ist heutzutage der wichtigste Teil eines intelligenten und professionellen Unternehmer-Marketings.

Fein-nuancierte, sensible Selbstdarstellung ist eine höchst individuelle Kunst des Selbstausdruckes !!!

Meine Mission ist, Berufsmenschen die vielfältigen Möglichkeiten und Fähigkeiten sowie Chancen eines individuellen persönlichkeits-visuellen Marketings mit dem Medium der

high-end-klassischen Portrait-Photographie zu vermitteln, die den Porträtierten nicht inszeniert, und dessen Wahrhaftigkeit aufspürt, um seine Karriere fair, selbst- und kundenwertschätzend zu unterstützen.

Meine Kunden lernen, vor der Fotokamera ehrlich zu sein und wirksam zu agieren, und erleben, worauf es dabei ankommt. Wie sie dabei echt sein können. Diese Fähigkeit ist der Schlüssel zum Vertrauen ihrer Kunden.

Credo: Lese nicht in meinem Portfolio wer ich bin, sondern schau mir ins Gesicht! Da findest du keine Zertifikate und Abbilder, sondern ganz pur mich.
Dann erst fühle in deinem Bauch nach, ob du mir vertrauen willst. Was du siehst ist das was du bekommst in der Begegnung mit mir.

Hier greift das uralte Sprichwort: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Nutze die Magie deiner unverwechselbaren Ausstrahlung und einzigartigen Präsenz, um deine Kunden zu faszinieren und auf direktem Wege unmittelbar emotional zu erreichen. Nicht in deren Kopf, sondern in ihrem Bauch und Herz.

Wenn du ganz bei dir bist, mit deinem Atem und deiner Selbstakzeptanz verbunden, in deiner ureigenen Energie und deinem dir gemäßen Rhythmus, ereignen sich diese und andere Wunder wie von selbst.

Ich kann dir zeigen, wie das geht…

Kontaktdaten

xingbutton

http://www.sylkegall.com/

Facebook https://www.facebook.com/sylke.gall

 

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

 

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

 

Buchempfehlung

Stéphane Etrillard Fair zum Ziel

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht