Wolfgang Hasenhütl – Medienvielfalt ist eine prophylaktische Form der Demokratie

.

.


.

Wolfgang Hasenhütl ist Verleger der Fachzeitschrift Wirtschaftsnachrichten, die 1998 gegründet wurde und mittlerweile auch österreichweit in den drei Regionen Donauraum, West und Süd sehr erfolgreich am Markt ist. Sein Unternehmen hat Standorte in Graz, Wien, Linz und Salzburg und das neueste Verlagsprodukt heißt VORFREUDE und beschäftigt sich mit den schönen Seiten des Lebens. Viermal jährlich dreht sich in diesem Magazin alles um Erholung, Erlebnis und Belohnung. Unerfüllte und erfüllbare Wünsche, außergewöhnliche Erlebnisse oder Besonderes für Sammler, Köstliches für Feinspitze und Erlesenes für Liebhaber exklusiver Dinge präsentiert das Heft in hochwertiger Aufmachung.
.
Privat hält sich Wolfgang Hasenhütl mit Radfahren fit. Er veranstaltete eigene Radmarathons („Race across Styria“) und seine längsten Etappen mit dem Rennrad führten von Graz aus nach Santiago de Compostela und von Venedig aus ans Nordkap. Über diese beiden Langstrecken hat er auch jeweils ein Buch verlegt, das nicht nur die Reisen selbst, sondern auch deren Vorbereitung erläutert und Informationen über die Strecken und die bereisten Orte liefert.
.

Wichtig ist Wolfgang Hasenhütl freier Journalismus und die kritische Beobachtung der heimischen Politik und Wirtschaft, was sich in seinen Editorials der Wirtschaftsnachrichten widerspiegelt.

Als Lebensmotto gilt für ihn: Tu es! Im Zweifelsfall: ja!
Kontakt:

www.wirtschafts-nachrichten.com

www.vorfreude.cc

Edith Karl – WirtschaftsMentalCoach

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

#EdithKarl #WirtschaftsMentalCoach #Vorfreude #Hasenhütl

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert