UA-53023568-1

Im Gespräch mit Wolfgang Hasenhütl

<< zum Interview Teil 2 >>

Edith Karl - Wolfgang Hasenhuetl_IMG_0387_800

Wolfgang Hasenhütl ist Verleger der Fachzeitschrift Wirtschaftsnachrichten, die 1998 gegründet wurde und mittlerweile auch österreichweit in den drei Regionen Donauraum, West und Süd sehr erfolgreich am Markt ist. Sein Unternehmen hat Standorte in Graz, Wien, Linz und Salzburg und das neueste Verlagsprodukt heißt VORFREUDE und beschäftigt sich mit den schönen Seiten des Lebens. Viermal jährlich dreht sich in diesem Magazin alles um Erholung, Erlebnis und Belohnung. Unerfüllte und erfüllbare Wünsche, außergewöhnliche Erlebnisse oder Besonderes für Sammler, Köstliches für Feinspitze und Erlesenes für Liebhaber exklusiver Dinge präsentiert das Heft in hochwertiger Aufmachung.
.
Privat hält sich Wolfgang Hasenhütl mit Radfahren fit. Er veranstaltete eigene Radmarathons („Race across Styria“) und seine längsten Etappen mit dem Rennrad führten von Graz aus nach Santiago de Compostela und von Venedig aus ans Nordkap. Über diese beiden Langstrecken hat er auch jeweils ein Buch verlegt, das nicht nur die Reisen selbst, sondern auch deren Vorbereitung erläutert und Informationen über die Strecken und die bereisten Orte liefert.
.

Wichtig ist Wolfgang Hasenhütl freier Journalismus und die kritische Beobachtung der heimischen Politik und Wirtschaft, was sich in seinen Editorials der Wirtschaftsnachrichten widerspiegelt.

Als Lebensmotto gilt für ihn: Tu es! Im Zweifelsfall: ja!
Kontakt:

 

www.wirtschafts-nachrichten.com

www.vorfreude.cc

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

Abonniere den Podcastkanal
dann bist Du immer topaktuell Informiert


 

 

 

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht