UA-53023568-1

Loslassen in schwierigen Situationen – 5 Fragen, die diese Entscheidung erleichtern

Meinem Coaching-Kunden wurde eine tolle Aufstiegschance geboten. Er sollte in den Vorstand aufrücken. Das war ein verlockendes Angebot. Doch es drückten ihn auch Ungewissheit und Sorge, ob dieser Schritt für ihn richtig sei.

Doch nach 5 gezielten Fragen konnte er seine Entscheidung treffen.

Kann ich hier mit Menschen zusammenarbeiten, die mich wertschätzen und die ich wertschätze?

Wie viel Leidenschaft spüre ich für meine Aufgabe?

Wie gut kann ich in diesem Umfeld meine Ideen verwirklichen?

Wie sieht mein Leben in 10 Jahren aus, wenn ich mich für das Festhalten an der Situation entscheide?

Wie sieht mein Leben in 10 Jahren aus, wenn ich mich für das Loslassen dieser Situation entscheide?

Hör einfach zu, welche Phasen mein Klient vor seiner Entscheidung durchmachte und wie er letztendlich gehandelt hat.

 

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht