Wie du selbst zum größten Feind deines Erfolges wirst

Nein! Wie erschreckend ist dieses Wort für dich, wenn es jemand zu dir sagt? Z.B. ein Mensch, den du gerne näher kennen lernen möchtest oder dein Chef zu deinen Karrierevorstellungen oder ein Kunde zu deinem Angebot, für das du viel Mühe aufgewendet hast?

Es ist wichtig zu lernen, mit Ablehnung umzugehen.

Wir stehen drei Gruppen von Menschen gegenüber: Ablehnern, Unentschlossenen, Zustimmenden.

Im Beispiel vom „Sand aus den Sandalen schütteln“ lernst du, warum es wichtig ist das zu tun, wenn du das Haus deines Kritikers verlässt.

Sei sicher, du findest genügend Menschen, die du begeistern kannst. Allerdings nur wenn du mutig weiter machst und nicht aufhörst.

Du selbst bestimmst, ob ein „Nein“ von anderen dich schwächt oder stärkt.

Wenn du daran wachsen willst, wende die Regel an „Der Nächste bitte“.

Edith Karl – Mutexpertin

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂

_________________________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

_________________________________________________________________________________________________________________________

#EdithKarl #Mutexpertin #Mutcode #Erfolgswissen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert