Expertengespräch mit Prof. Dr. Gerald Hüther

dem  Gründer der Potenzialakademie

Prof. Dr. Gerald Hüther begann seine Laufbahn als forschender Neurobiologe. Es interessierte ihn aber immer mehr, was seine Forschung im Leben der Menschen bedeuten kann. In der Psychiatrie erkannte er, dass viele Menschen hier nicht gelandet wären, hätten andere öfter mit ihnen gesprochen..

_________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

__________________________________________________________________________________________________________

#EdithKarl #Mutexpertin #Mutcode #Erfolgswissen #Hirnforschung  #Potentialentfaltung