Was für ein Typ bist Du?

Hast Du es mit dem Test in der vorigen Sendung herausgefunden? Dann bekommst Du in dieser und in den kommenden drei Sendungen wertvolle Inputs für Dein eigenes Wahrnehmen und für Deine Begegnungen mit anderen Wahrnehmungstypen.

Heute geht es um den visuellen Wahrnehmungstyp. Solche Menschen nehmen bevorzugt mit den Augen wahr. Solltest Du ein visueller Typ sein, dann verlass Dich im Stress vor allem auf das, was Du sehen kannst. Deine Augen liefern Dir die brauchbarsten Informationen.

Außerdem hörst Du, welche Präsentationen vor visuellen Menschen den meisten Erfolg haben, wie Du am besten mit ihnen verhandelst und ihnen etwas verkaufst und welche Geschenke gut ankommen

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert