Vom Informatiker zum Persönlichkeitsentwickler

.

.


Wolfram Andes beendete eine gut bezahlte Angestelltenlaufbahn als Informatiker. Es wurde ihm immer klarer, dass seine wahren Interessen im Bereich Persönlichkeitsbildung liegen. Mit diesem Themenbereich hat er sich schlussendlich selbständig gemacht. Seither arbeitet er als Coach und Trainer mit Menschen, die sich weiter entwickeln möchten.

Im Interview spricht er unter anderem auch von seinen bewussten Aus-Zeiten, die er sich nimmt um Fehler zu reflektieren und daraus zu lernen. Dabei gewinnt er immer neue Erkenntnisse, die er sofort umsetzen kann.

Sein Lebensmotto: Entspannt – Bewusst – Zufrieden

Achtsamkeit ist ihm ein wichtiges Anliegen – Menschen sollen achtsam sein für sich selbst, für ihre Mitmenschen und für die Natur.

Kontaktdaten:

andes-verlag.de

Wolframandes.com

Edith Karl – Mutexpertin

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂

_________________________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

_________________________________________________________________________________________________________________________

#Mutexpertin