Mit System erfolgreich ans Ziel

Kontakt / Impressum
www.erika-thieme.com
Telefon 0049 211 / 417 27 270

Erreiche Deine Ziele!

Jeder Mensch hat berufliche Ziele – Du bestimmt auch. Sie sind wichtig, um nicht stehen zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Bist Du mit Deiner beruflichen Situation zufrieden oder denkst Du, da müsste noch mehr drin sein? Vielleicht stehst Du auch vor einer wichtigen Entscheidung, weißt aber nicht, wie es vorwärts gehen soll.

Wir stehen uns meist selbst im Weg, indem wir zu negativ denken und fühlen – oft passiert das ganz unbewusst. Ängste, Unsicherheiten, Stress und negative Glaubenssätze wie „Ich kann das nicht“, „Das traue ich mir nicht zu“ oder „Der Kollege ist einfach besser“ tragen dazu bei, dass wir im Leben nicht weiterkommen und die gesteckten Ziele auch nicht erreichen. Wir kommen aus der Sackgasse nicht heraus. Es sind vor allem negative Glaubenssätze, die Dich am Erfolg hindern und Dich von Deinem eigentlichen Können abhalten. Normalerweise muss Deine Psyche unbedingt mitarbeiten, damit Du Dein Ziel erreichst. Haben sich aber negative Gedanken und Gefühle manifestiert, arbeitet die Psyche gegen Dich, Ihr seid dann kein Team mehr. Und Du solltest wissen, dass sage und schreibe 80 Prozent Deines Erfolges von Deiner Psyche abhängen.

Das Gute ist, dass sich negative Glaubenssätze wieder auflösen können. Das haben moderne Methoden in der Vergangenheit immer wieder bestätigt. Welches Ziel Du auch immer verfolgst – ob beruflich oder privat –, ich helfe Dir gerne weiter und hole Deine Psyche wieder mit ins Boot. Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann schau doch einfach auf meiner Internetseite www.erika-thieme.de vorbei.

Ich freue mich auf Dich!

Deine

Erika Thieme

Wir weisen darauf hin, dass diese Seiten keine Heilversprechen enthalten.

Letzte Sendungen

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien