So entscheiden Führungskräfte – Der Geheimcode

Ein Bereichsleiter steht vor seinem Chef. Dieser überträgt ihm die Leitung eines Projekts, das ihm sehr anspricht. Das Ganze hat nur einen Haken. Wie die vielen Male zuvor darf Kurt Helmer wieder einmal nicht seine eigenen Ideen einbringen. Obwohl diese großes Potenzial zur Optimierung des Wettbewerbs beinhalten.

Kurt Helmer reicht es, er kündigt.

Wie der 52jährige Familienvater diese mutige Entscheidung treffen konnte und welchen Gewinn er daraus gezogen hat, hörst Du in dieser Folge.

 

Ich grüße dich herzlich bis zum nächsten Mal

Deine Edith

Edith Karl – Mutexpertin

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂

_________________________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

_________________________________________________________________________________________________________________________

#EdithKarl #Mutexpertin #Mutcode #Erfolgswissen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert