Im Gespräch mit Eva Loschky, Teil 2

<< zum Interview Teil 1 >>

Mit der nächsten Übung entkommen wir in Windeseile dem Stress und haben sogar noch Spaß dabei. Diese Übungen hat Eva Loschky in Hörbüchern zusammen gefasst. Hier verrät sie noch, wie Du Deinen Körper zu Beginn, noch vor dem Loslegen einer Präsentation erfolgreich einsetzen kannst. So viel sei hier schon verraten: Erst einmal ankommen. Dann erst geht es los.

 

Erfolgsmotto: Es fliegt immer ein Teilchen Glück in der Luft herum, du musst schauen, dass du es erhascht. Sich immer mit den kleinen Glücksmomenten im Leben verbinden, sich nicht von negativen Dingen runterziehen lassen. Menschen meiden, die Energie rauben, sich mit Menschen umgeben, in deren Gesellschaft die Energie ansteigt.

Fehler: Manchmal den falschen Menschen vertrauen, wie damals der Gesangslehrerin.

Wenn`s mal schwierig wird: Ein Bewegungskick hilft immer.

 

Erfokgswissen_Loschky_Vortrag1

Kontaktdaten

xingbutton

www.evaloschky.de

https://www.facebook.com/EvaLoschky

 

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

 

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

 

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht