Gert Ziegler- Wissen ist Macht TV

.

.

Gerd Ziegler studierte BWL. Ein sehr früher Weg in die Selbständigkeit ist misslungen, theoretisches Wissen über BWL war reichlich vorhanden, doch praktische Erfahrung fehlte. Die erwarb sich Gerd Ziegler in den darauffolgenden Jahren als Angestellter, vornehmlich in der Baubranche.
Dann wagte er erneut den Sprung in die Selbständigkeit. Diesmal mit Internet-Marketing. Weiterbildung war ihm immer ein wichtiges Anliegen. Er hat sich selbst vielseitig weitergebildet und will anderen jetzt auch die Möglichkeit dazu bieten.

Dazu erfüllte er sich auch gemeinsam mit seinem Geschäftspartner seinen Herzenswunsch: Wissen ist Macht TV. In Videos interviewt er erfolgreiche Persönlichkeiten und gibt Wissensinputs in seinem Blog zum Thema Traumleben.

Sein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben nach ihren Träumen zu gestalten.

Kontaktdaten
www.wissen-ist-macht.tv

Edith Karl – WirtschaftsMentalCoach

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

#EdithKarl #WirtschaftsMentalCoach #GertZiegler

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert