Daniel Berél – Astrologe aus Leidenschaft

.

.

Daniel Berél ist Astrologe aus Leidenschaft und mit viel Herzblut.

Doch zuerst strebte er eine große Karriere als Sänger an. Er investierte in eine jahrelange Gesangsausbildung und bot Disziplin und Ehrgeiz auf. So konnte er Jean Frankfurter, einen der erfolgreichsten Musikproduzenten des deutschen Schlagers von sich überzeugen. Die große deutsche Plattenfirma BMG-Ariola bot ihm einen Vertrag an. Fast hätte er unterschrieben. Auch das Management von Helene Fischer hatte er bereits in der Tasche.

Doch sozusagen im letzten Moment gab ihm die innere Stimme seiner Seele einen starken Impuls: Das ist nicht Dein Weg. Mach es nicht. Nach einigen schlaflosen Nächten und mit viel Mut entschied er sich schließlich gegen eine Gesangskarriere. So wie es aussieht, war das eine für ihn richtige Entscheidung.

Es ist ihm auch wichtig, den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren und er hält sich an den guten Rat, Verträge immer sehr genau zu lesen.

Heute nützt Daniel Berel seine vielen Kontakte aus dem Showbusiness und berät als Astrologe Prominente aus dem DACH-Raum wie z. B. Andre Heller, Ruth Maria Kubitschek und viele andere.

Sein Tipp an uns lautet: Wenn Du wirklich Deinem Herzen folgst, kannst Du nur richtig liegen, denn der Verstand und das Ego versuchen Dir mit allen Mitteln immer das Gegenteil einzureden.

Hört Euch dieses inspirierende Interview an.

Kontaktdaten

www.daniel-berel.at

Edith Karl – WirtschaftsMentalCoach

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

#EdithKarl #WirtschaftsMentalCoach #DanielBerél

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert