UA-53023568-1

Im Gespräch mit Daniel Berél

Edith Karl- Daniel Berel_1000

Daniel Berél ist Astrologe aus Leidenschaft und mit viel Herzblut.

Doch zuerst strebte er eine große Karriere als Sänger an. Er investierte in eine jahrelange Gesangsausbildung und bot Disziplin und Ehrgeiz auf. So konnte er Jean Frankfurter, einen der erfolgreichsten Musikproduzenten des deutschen Schlagers von sich überzeugen. Die große deutsche Plattenfirma BMG-Ariola bot ihm einen Vertrag an. Fast hätte er unterschrieben. Auch das Management von Helene Fischer hatte er bereits in der Tasche.

Doch sozusagen im letzten Moment gab ihm die innere Stimme seiner Seele einen starken Impuls: Das ist nicht Dein Weg. Mach es nicht. Nach einigen schlaflosen Nächten und mit viel Mut entschied er sich schließlich gegen eine Gesangskarriere. So wie es aussieht, war das eine für ihn richtige Entscheidung.

Es ist ihm auch wichtig, den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren und er hält sich an den guten Rat, Verträge immer sehr genau zu lesen.

Heute nützt Daniel Berel seine vielen Kontakte aus dem Showbusiness und berät als Astrologe Prominente aus dem DACH-Raum wie z. B. Andre Heller, Ruth Maria Kubitschek und viele andere.

Sein Tipp an uns lautet: Wenn Du wirklich Deinem Herzen folgst, kannst Du nur richtig liegen, denn der Verstand und das Ego versuchen Dir mit allen Mitteln immer das Gegenteil einzureden.

Hört Euch dieses inspirierende Interview an.

 

Kontaktdaten

www.daniel-berel.at

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

 

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

 

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht