Auf dem Jakobsweg, und es geht doch

Herausforderungen während des Alltags und in außergewöhnlichen Situationen

Deine täglichen Herausforderungen kennst Du zum großen Teil. Welche Deiner Bewältigungsstrategien setzt Du bewusst ein und welche laufen fast schon mechanisch ab?

Wenn Du Herausforderungen unter völlig anderen Umständen begegnest, erfährst Du viel über Dich selbst und Deine persönliche Art, darauf zu reagieren. In dieser Sendung nehme ich Dich mit auf den Jakobsweg mit seinen speziellen Anforderungen und lasse Dich teilhaben an meinem Umgang damit.

Von Beginn an gilt:

Wenn Dir ein Vorhaben oder ein Plan wichtig ist und Du ihn gerne umsetzen möchtest, einfach losstarten – Selbstzweifel und wenig hilfreiche Meinungen anderer abhaken.

Nimm teil an der Freude über erste erreichte Etappenziele.

> WIEVIEL MUSSE MUSS SEIN <<

Edith Karl – WirtschaftsMentalCoach

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast