💥 DAS ist Wahnsinn!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es,

alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ Zu diesem wunderbaren Zitat von Albert Einstein habe ich eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte mit Leonhard in der Hauptrolle. Ein fleissiger Mann, der mit seiner aktuellen Situation nicht wirklich zufrieden ist und sich auf den Weg in Richtung neuer Herausforderungen macht…

Handelst du wie Leonhard oder wie seine Kollegen, die selbst auch nicht so ganz happy sind?

Vereinbare in kostenfreies Erstgespräch mit mir und informiere dich über deine Möglichkeiten.

>> Kostenfreies Erstgespräch <<

Edith Karl – MUTexpertin

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

_________________________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

_________________________________________________________________________________________________________________________

#Edithkarl #Mutexpertin #Mut #Leadership
#Veränderung #Wegschauen #NasowasEdith

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.