Wegschauen! Das passiert, wenn Dein Unternehmen diese 5 fatalen Fehler begeht (1/5)

Wie schön, wenn etwas nicht dringend ist, man nicht sofort handeln muss.

Ist es klug, dann gleich ganz wegzuschauen? Ich meine: nein, das ist es nicht. Warum? Weil Wichtiges übersehen wird und die Folgen des Wegschauens plötzlich schlagend werden.

Unternehmer treffen die Folgen besonders hart, weil sie sich auch noch multiplizieren. Warum das so ist und wie Du gegensteuern kannst, erfährst du in diesem Podcast

Vereinbare in kostenfreies Erstgespräch mit mir und informiere dich über deine Möglichkeiten.

>> Kostenfreies Erstgespräch <<

Edith Karl – MUTexpertin

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

_________________________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

_________________________________________________________________________________________________________________________

#Edithkarl #Mutexpertin #Mut #Leadership #Edithkarl
#Veränderung #Wegschauen #NasowasEdith

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.