Hier geht es um die Bedeutung eines kleinen Wortes. Doch in diesem kleinen Wort WEIL steckt eine Menge Energie und Kraft. Die Sozialpsychologin Prof. Hellen Langer führte interessante Experimente dazu durch.

Einfach nur Zuhören! Wundern! Nützen!

Viel Spaß beim Ausprobiere.

Herzlichst

Eure

Edith 🙂

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

 

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

 

1 Antwort
  1. WoIsDieAudio
    WoIsDieAudio sagte:

    Wenn die Audio nicht fehlen würde, wäre das bestimmt ein guter Beitrag… So verliert er allen Sinn..

    Ja ich habe mich extra hier angemeldet nur um diesen Kommentar zu verfassen.
    25.09.2017

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.