Der Wandel vom Richter zum Entdecker

Hans Karner erwartet eine neue Aufgabe. Sein Chef ernennt ihn zum 2. Geschäftsführer der vor kurzem zugekauften mittelständischen Zulieferfabrik in der Slowakei.

Der neue Geschäftsführer befürchtet kulturelle und sprachliche Unterschiede. Doch schlimmer trifft ihn eine Welle der Kälte, die ihm entgegenschlägt. Zweimal trifft es ihn mit voller Härte. Wie soll er diese Aufgabe jemals erfolgreich bewältigen?
Doch dann erkennt er einen Weg von Mensch zu Mensch zum slowakischen Geschäftsführer Osic. Von da an entsteht echter Kontakt zwischen den beiden Männern. Schließlich erringen sie gemeinsam den für beide Männer so wichtigen Erfolg.

Von Hans Karners Weg können viele lernen.

Edith Karl – Mutexpertin

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂

_________________________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

_________________________________________________________________________________________________________________________

#EdithKarl #Mutexpertin #Mutcode #Erfolgswissen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.