Hast Du mit dem Test in der Sendung „Vermutest Du noch oder nimmst Du schon wahrherausgefunden, welchen Wahrnehmungskanal Du bevorzugt einsetzt? Dann bekommst Du in dieser Sendung wertvolle Inputs für Dein eigenes Wahrnehmen und für Deine Begegnungen mit kinästhetisch wahrnehmenden Menschen.

Heute geht es um den kinästhetischen Wahrnehmungstyp. Solche Menschen fühlen bevorzugt, was um sie herum so vor sich geht. Sie riechen, tasten, schmecken und nehmen Stimmungen auf.

Solltest Du ein kinästhetischer Typ sein, dann verlass Dich im Stress vor allem auf das, was Du spüren kannst. Dein Geruchssinn, die tastenden Finger der Geschmackssinn und Dein feines Empfinden für Stimmungen um Dich herum liefern Dir die brauchbarsten Informationen.

Außerdem hörst Du in dieser Sendung, welche Präsentationen vor Menschen, die bevorzugt erspüren, den meisten Erfolg haben, wie Du am besten mit ihnen verhandelst und ihnen etwas verkaufst und welche Geschenke gut ankommen.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.