Analytisch denkende Menschen betrachten Probleme nüchtern als Abweichung des Ist-Zustandes vom erwünschten Soll-Zustand.
Egal ob es sich um plötzlich auftretende technische Probleme handelt oder um menschliche Herausforderungen wie scheinbar unerklärlicher Leistungsabfall oder sinkende Verkaufszahlen – mit exakten und logischen Schritten kommt man zu Ergebnissen.
Auch Entscheidungen wollen oft wohlüberlegt und nach eingehender Prüfung getroffen werden –das ist mit analytischen Methoden möglich.
Es empfiehlt sich vor allem umfangreichere Themen in Teams zu bearbeiten. Wenn alle nach einer gemeinsamen Methode arbeiten, kann Fachwissen und Erfahrung in absehbarer Zeit zu brauchbaren Ergebnissen führen.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.