Was bedeutet Intuition für Dich?

Geheimwissen? Eine Selbstverständlichkeit? Irgendetwas dazwischen?

Hier erfährst Du den Unterschied zwischen bewusster und unbewusster Wahrnehmung und wie Du sie besser erkennen, verstehen und nützen kannst.

Unbewusste Wahrnehmung ist nonverbal, sie kommt in Symbolen, Träumen und Gefühlen und zumeist unerwartet. Doch Du kannst Dir den Weg zu ihr bahnen und diesen Schatz immer besser heben. Wenn Du das geübt hast, sparst Du viel Zeit mit bewusster Faktensuche für bessere Entscheidungen. Wie das geht kannst Du hier hören.

Viel Freude mit Deinen intuitiven Erkenntnissen.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.