In dieser Folge verbinden wir herkömmliches schematisches Denken mit Querdenken. Damit erhalten wir eine größere Anzahl an wählbarer Alternativen als Grundlage für unsere Entscheidungen.

Hier erfährst Du wie Emanuel seine weitere berufliche Laufbahn plant. Anfangs sieht er wenige Möglichkeiten zu einer Veränderung, dann erkennt er eine Vielzahl an Wahlmöglichkeiten. Schließlich entscheidet er sich bewusst für eine Variante.

Dieser Denkprozess kann Dich bei vielen Herausforderungen umfassend unterstützen.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.