Willst Du wissen, wie ein außergewöhnlich intelligenter junger Mensch zuerst zum Außenseiter und dann zum Mörder und Selbstmörder wird? Fragst Du Dich auch manchmal, ob auch überdurchschnittlich Begabte mit extrem viel Wissen in den unterschiedlichsten Fachgebieten ohne soziale Kompetenzen verloren sind?

Hier erfährst Du die Antworten auf diese Fragen.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.