Viele Hörerinnen und Hörer reagierten auf die vorige Sendung „Die 2 wichtigsten Gründe, warum wir so dringend soziale Kompetenzen brauchen“ in der wir das Leben des Bombenbauers  Franz Fuchs besprochen haben, mit vielen Anrufen und Mails.

Heute widmen wir uns daher den 3 Hauptgruppen dieser Fragen:

  • Bist Du Deinen Verletzungen aus der Kindheit tatsächlich ein Leben lang ausgeliefert? Wie Franz Fuchs es war oder kann man sich später selbst helfen oder helfen lassen?
  • Wie können wir Menschen wie Franz Fuchs erkennen und wie verhalten wir uns einem ähnlichen Menschen gegenüber am besten?
  • Wie können wir vermeiden, selbst auch immer wieder in Verdrossenheit zu verfallen?
  • Die Antworten hörst Du in dieser Folge.

Willst Du die 4 Kriterien zum Bemessen von Selbstwert immer bei Dir haben?
Das ist möglich. Lade sie Dir hier kostenfrei herunter.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.