Der Gründer arbeitet gerne möglichst ungestört als Experte.

Der Geschäftsführer sorgt für Ordnung. Er führt, organisiert und strukturiert. Beide arbeiten im Unternehmen.

Der Unternehmer arbeitet bewusst am Unternehmen. Erhält Ausschau nach neuen Entwicklungen in Technik, Markt, Gesellschaft und prüft Trends im Hinblick auf ihre Wichtigkeit für das Unternehmen. Er ist ein guter Netzwerker und lotet Chancen in neuen Regionen und Märkten schnell gemeinsam mit anderen Netzwerkern aus. Und wenn das alles so gut läuft, dass es ihm langweilig wird? Dann gründet er ein weiteres Unternehmen.

Begleite Hans und Helga ein weiteres Stück ihres Weges.

Höre, warum in jedem Gründer zumindest Anteile der Persönlichkeitstypen Selbständiger, Geschäftsführer und Unternehmer stecken sollten.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.