Hast Du schon Aussagen gehört wie „Der weiß was er will, der schafft es schon“ und bald darauf vom selben Menschen „Davon kann man ja nicht leben, ich kann das nicht machen.“ Solche Menschen bemerken ihre eigenen Widersprüche nicht. Das hat mit ihren negativen Einstellungen, auch Mindsets genannt zu tun. So behindern sie sich selbst auf dem Weg zu ihrem Erfolg

Positive Mindsets hingegen stärken Menschen. Wer weiß was er möchte und ein starkes Warum dafür hat, erreicht seine Ziele, Natürlich muss man Arbeit dafür aufwenden. Gut, dass sie auch noch das nötige Methodenwisse an der Hand haben. Hör hier zu, dann steht es auch für Dich bereit.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.