Arbeitsgruppen bringen unterschiedliche Ergebnisse und Erfolge. Hier erfährst Du einen wesentlichen Grund, warum das so ist. Du lernst auch, was Du beitragen kannst, dass Deine Gruppen erfolgreich zusammen arbeiten. Diese Erkenntnisse kannst Du natürlich auch ganz privat in Deiner Familie nützen.
Außerdem erfährst Du, wie Du Dich selber für Seine Erfolge anerkennen kannst – für die großen, aber selbstverständlich auch für die kleinen.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.