Herr Schmidt, ein mittelständischer Unternehmer war verärgert. Einer seiner Mitarbeiter nervte ihn so sehr, dass er drauf und dran war, ihn zu entlassen. Doch da war so eine leise Stimme in ihm drinnen, die ihn das nicht so einfach durchziehen ließ. Und das war gut so.

Erst im Gespräch mit seinem Coach und anschließend mit diesem Mitarbeiter konnte er das ganze Ausmaß des Geschehens erkennen. Er handelte anders als geplant und konnte dadurch einen engagierten Mitarbeiter gewinnen und sein eigenes Verhalten optimieren. Da stecken sicher auch für Dich Impulse drinnen.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.