Hier erlebst Du, wie eine Chamäleon-Kolonie in Südafrika in große Schwierigkeiten gerät. Die Tiere werden von ihren Feinden in großer Zahl einfach weggefressen. Eine wahrlich ungemütliche Situation für die kleinen Echsen. Sie ziehen sich immer mehr zurück und werden trotzdem immer weniger.

Welche Lösung gibt es sonst noch für die Chamäleons? Ein Jungtier will es wissen. Es nimmt seinen Mut zusammen und macht sich auf den Weg hinaus in die Welt. Dabei entdeckt es etwas vollkommen Unerwartetes.

Die anderen Chamäleons reagieren auf ganz unglaubliche Art und Weise, als das Jungtier ihnen seine Entdeckung schildert und einen klugen Vorschlag macht, wie sie alle  dem Gefressen werden entgehen können.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.