Meinst Du, Seuchen und andere Zumutungen aus unserem Umfeld gefährden uns am meisten? Glaube mir, es gibt etwas noch Bedrohlicheres: eigene irrationale Ängste, auch Blockaden genannt. Bevor Du jetzt meinst, Deine Ängste seien doch niemals irrational, hör einfach hier rein. Du erfährst an Hand einiger Beispiele wie Du im Zweifelsfall in solchen Situationen handeln könntest. Mehr noch: Du erfährst einen sicheren Weg, Dich selbst mehr lieben zu können und warum das so wichtig ist. Auch wenn Du bisher eingehämmert bekommen hast Selbstliebe sei Egoismus. Das Gegenteil ist der Fall.

 
Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.