Wenn ein wichtiger Kunde ausfällt, können einem Unternehmer schon die Haare zu Berge stehen. Freier Platz im Auftragsbuch lösen Sorgen um das Unternehmen und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter aus. Jetzt ist es gut, kühlen Kopf zu bewahren.

Das ist möglich mit der Krisenbewältigungsformel, die Du hier zu hören bekommst.  Damit konnte Herr Heinrich schnell neue Kunden gewinnen und neue und effektive Kundengewinnungsstrategien aufbauen. So können Krisen zu Chancen werden. Auch bei Dir.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.