Wann hast Du zuletzt etwas Neues begonnen? Beruflich oder privat. Wie bewusst und planvoll gestaltest Du deutlich erkennbare Neubeginne?

Gehörst Du zu den Menschen, die immer wieder mal etwas Neues brauchen oder schätzt Du es mehr, nicht allzu oft etwas Neues beginnen zu müssen?

Hier geht es um die unspektakulären Neubeginne, die jeder von uns Tag für Tag erlebt oder noch viel bewusster erleben könnte. In solchen Situationen liegt oft viel Inspiration. Daraus kannst Du fast nebenbei neue Kraft schöpfen, manchmal auch mit Unterhaltungswert. .

Hältst Du es auch mit Hermann Hesse:?
„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.