Wenn Du das glaubst, dann hast Du den Teufel schon mit im Gepäck.

Das kannst Du Dir nicht vorstellen? Dann hör einfach hier rein. Wir spannen den Bogen von Verdis Oper Aida bis hin zum Leben heute.

Du kennst das sicher auch aus Deinem Umfeld: Beispiele wie Inbesitznahme des Partners, sinnlosen Druck ausüben auf Kinder „zu ihrem Besten, damit sie erfolgreich werden“ ereignen sich auch heute noch täglich und sind daher topaktuell. Im Namen der Liebe lässt sich also so einiges Unheil anrichten. Nicht selten verlangt man vom Partner oder der Partnerin genau das, was man sich selbst geben müsste. Und was man selber nicht hinbekommt, schiebt man Partnern in die Schuhe.

Hast Du Dich auch schon gefragt, welchen Ausweg es wohl geben mag aus dieser Jahrmillionen alten Misere? Hier erfährst Du eine erprobte Möglichkeit, dem Teufelsfuß in der Liebe immer wieder auszuweichen, damit Du sie bewusst genießen kannst.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.