Charakter ist ganz einfach lange gehegte Gewohnheit.

Gewohnheiten können hilfreich sein oder sehr störend. Achte auf deine Gewohnheiten, sie brennen sich ein in dein Verhalten und werden zu deinem Charakter. Willst du diesen Charakter verkörpern?

Lukas tat seinem Chef jeden Gefallen. Es war ihm schon zur Gewohnheit geworden. Was sonst soll ich tun, fragte er sich zwischendurch immer wieder. Plötzlich wusste er es. Um seinem Chef Paroli zu bieten, brauchte er Mut. Das hat sich ausgezahlt. Zuerst war der Chef entsetzt. Nach einem halben Jahr hat er ihn befördert. Er hat verstanden, auf Lukas kann er sich verlassen

Edith Karl – MUTexpertin

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine
Edith 🙂
Auf Guten Mut

_________________________________________________________________________________________________________________________

Abonniere den Podcastkanal dann bist Du immer topaktuell Informiert

Menschen in über 100 Ländern hören bereits diesen Erfolgswissen-Podcast

_________________________________________________________________________________________________________________________

#Mut #Führen #Edithkarl #Mutexpertin #Lebensweisheiten #Gewohnheiten #NasowasEdith

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.