Im Gespräch mit Kishor Sridhar

<< zum Interview Teil 2 >>

Kishor Sridhar ist Managementberater, Keynote-Speaker und Bestseller-Autor. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Verknüpfung der Verhaltenspsychologie mit wirtschaftlichen Methoden für mehr unternehmerischen Erfolg – vom Pricing über Vertriebsstrategie, Positionierung bis zur internen Zusammenarbeit. In dieser Funktion berät er Dax-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Branchenmarktführer. Als Speaker zeigt er wiederum unterhaltsam und fundiert, wie jeder die neuesten Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie im Beruf und Privatleben einsetzen kann, um leichter seine Ziele zu erreichen.

Kishor Sridhar (Dipl.-Ing., MBA) lehrt an der Hochschule Wismar und der International School of Management in München.

Kontaktdaten

Verum Unternehmensentwicklung GmbH

www.sridhar.de

www.verum-ue.de

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert