Vermutest Du auch immer wieder in den verschiedensten Situationen? Dabei kannst Du leicht in die Irre gehen, womöglich etwas Wichtiges oder Schönes verpassen.

Hast Du eine andere Wahl? Ja klar, Du kannst exakt wahrnehmen.

In dieser Sendung erfährst Du woran Du erkennen kannst, ob Dein Gegenüber ein visueller Typ ist, also zuallererst mit den Augen wahrnimmt. Du lernst auch die Kennzeichen derer kennen, die primär hören, also die Welt bevorzugt mit ihren Ohren wahrnehmen. Doch damit nicht genug. Es gibt auch sogenannte kinästhetische Menschen, also solche, die bevorzugt riechen, tasten, schmecken, fühlen.

Nach dieser Sendung kannst Du schnell den bevorzugten Wahrnehmungs-Kanal anderer erkennen.

Noch wichtiger: Es wird Dir klar, welcher wahrnehmungstyp Du selber bist.

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

Abonniere den Podcastkanal auf iTunes,
dann bist Du immer topaktuell Informiert

 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen 🙂 hinterlässt.
Vielen Dank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.