UA-53023568-1

Im Gespräch mit Andreas Bornhäußer

<< zum Interview Teil 2 >>

 

Andreas Bornhäußer ist seit 1982 selbständig und erfolgreich tätig als Vortragsredner, Trainer und Berater. Kernkompetenz: Ausstrahlung und Anziehungskraft in Führung und Verkauf. Über 500.000 Menschen haben ihn als Referenten auf Kongressen und Symposien und als Trainer in Seminaren mittlerweile im In- und Ausland erlebt und von seinen Impulsen beruflich und persönlich profitiert.

Neben seiner Berater- und Trainertätigkeit wird er von zahlreichen namhaften Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und der Medienbranche als Coach konsultiert.

Er ist außerdem Urheber und Lizenzgeber der Persönlichkeitsanalyse S.C.I.L.Performance-Strategie, Leiter des S.C.I.L.Instituts für Wahrnehmungs- und Wirkungskompetenz sowie Geschäftsführer der Präsentainment Group GmbH in Berlin.

 

Kontaktdaten

Andreas Bornhäußer
Präsentainment Group GmbH
Strategie &Performance-Beratung &Training
http://www.praesentainment.de
http://www.scil-strategie.de

http://andreasbornhaeusser.de

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith 🙂

 

Was ist Ihre Meinung zum Thema?

* Erforderliche Felder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht